Der erste Eindruck zählt – über die Verpackung welche der Konsument als erstes am POS wahrnimmt wird er zu Ihrem Produktinhalt geführt. Somit sind diese ersten paar Sekunden in welchen Ihr Produkt wahrgenommen wird, entscheidend darüber ob das Interesse geweckt wurde.
Eine Verkaufsverpackung muss kreativ, auffällig, wirtschaftlich, versandoptimiert und Ihren Inhalt gut schützen, sowie gut lagerbar sein – all diese Perspektiven berücksichtigen wir bereits in unserer hausinternen Entwicklungsabteilung, in welcher Ihre Prototypen entstehen. Von Anfang an begleitet Sie über den gesamten Projektverlauf eine Ansprechperson, welche über die Bemusterung, die Offertlegung, in weiterer Folge über den Produktionsstatus und auch über den Vertrieb oder den Versand informiert ist und Ihnen stets zu Verfügung steht. Im Bereich der Verkaufs- und Geschenkverpackungen können wir unser gesamtes Know-how aus den vergangenen Jahrzehnten einfliessen lassen, nehmen aber auch Rücksicht auf aktuelle Neuerungen in der Materialauswahl bzw. gehen stets mit der Zeit.
Ob Ihre Verpackung aus 100% Recyclingmaterial erzeugt werden soll, oder ob Sie 3D-Effekte oder ergonomische Tragegriffe bevorzugen, wir verbauen auch gerne Spielereien wie Satinbandschleifen, Gummizüge, Magnetverschlüsse, kleben Sichtfensterfolien in konturgestanzte Sichtfelder ein oder veredeln die Druckoberflächen mit Cello-Folien, Folienprägungen oder mit partiellem UV-Lackbereichen. Materialien wie Karton, Pappe, Feinwellpappe, Schaumstoff, Kunststoffe kommen hier hauptsächlich zum Einsatz – je nach Anforderung wählen wir hier das nötige aber auch wirtschaftliche sinnvolle Material für Sie aus und beraten Sie dahingehend gerne entweder vor Ort bei Ihnen, oder auch gerne in unserer Zentrale im Herzen von Wien wo ein Schauraum mit hunderten ausgestellten Verpackungsvorschlägen auf Sie wartet.